DEIN TRAINING

• Ausdauer
  • Beweglichkeit
  • Schnelligkeit

Im Sport werden alle Bewegungs- und Lernprozesse vom Gehirn gesteuert. Daher ist BRAINKINETIK vor allem im Fußball sinnvoll, um schneller größere taktische, koordinative und technische Fortschritte zu machen.

INDIVIDUALTRAINING

Anzahl: 1-2 Kinder

Alle Elemente des Gruppentrainings

Um optimal auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können erfolgt vor unserem ersten Individualtraining auf dem Platz ein Beratungsgespräch mit dir, damit wir uns ein Bild von dir machen können.

Nach erfolgter Beratung stellen wir einen explizit auf dich abgestimmten Trainingsplan zusammen um das Maximum aus dir und deinen Fähigkeiten herauszuholen.

Im Anschluss an jede Trainingseinheit bekommst du eine Hausaufgabe um die Zeit zwischen den einzelnen Trainingseinheiten zu überbrücken und dich auch während deiner Pausen weiter zu fördern und deine Entwicklung voranzutreiben.

Komm vorbei und erlebe es selbst!

Melde dich jetzt zum Probetraining an.