DAS VOLLE PAKET

ISA CAMPS

Gruppentraining

Gruppengröße: 8-12 Kinder

Pro Tag bieten wir die drei abwechslungsreiche Trainingseinheiten voller Aktion. Hier kannst du dribbeln, Tore schießen, Turniere spielen, Wettkämpfe bestreiten und vieles mehr.

Fußball spielen macht hungrig und raubt dir Kraft. Bei uns bekommst du ein leckeres und gesundes Mittagessen sowie verschiedene Snacks, um stets deine volle Leistung abrufen zu können.

Wenn dich das Fußballspielen durstig macht, dann nicht in Panik verfallen. Bei uns kannst du trinken soviel du willst. Wir statten dich das komplette Camp mit Trinken aus.

Ein echter Fußballer benötigt die richtige Bekleidung. Bei uns bekommst du ein exklusives ISA Fußballschule Trikot-Set von Nike, bestehend aus einem Shirt, einer Hose sowie einem Paar Stutzen.

Um deinen Durst zu stillen und immer direkt deine Trinkflasche zu finden, schenken wir dir eine exklusive ISA Fußballschule Trinkflasche mit Namensschild.

Wir halten dein Können schriftlich fest und nehmen mit dir zusammen das ISA FUTFAM-Abzeichen ab. Hier kannst du an verschiedenen Stationen Punkte sammeln und Gold, Silber oder Bronze erreichen.

Damit du deine Trinkflasche und Fußballschuhe nicht einzeln mit dir herumtragen musst, bekommst du von uns einen exklusiven ISA Turnbeutel, in dem du alles sicher verstauen kannst.

Als Erinnerung an deine erbrachte Leistung überreichen wir dir am Ende des Camps eine Urkunde sowie einen Pokal als Andenken.

Mach die Ferien zu deinem persönlichen Highlight!

Melde dich jetzt zu einem unserer Fördercamps an.